top of page
BROTBESTELLUNG
IMG_7495_edited.jpg

Aus musikalischen Gründen backe ich nicht das gesamte Angebot, das hier beschrieben ist.

 

Um immer up to date zu sein, schreib mir doch eine kurze Whatsappnachricht (079 601 20 40). 

 

Bestellungen nehme ich vorwiegend per Whatsapp-Umfrage entgegen.

​​

IMG_7467.jpg

DINKEL HELL (500g/7.-)

Das Helle aus der klassischen Kastenform.

Das Restaurant Verena (15 Gault Millau) zählt auf dieses Brot.

 

Zutaten: Bio-Dinkelmehl hell, Biohefe, Wasser, Salz

IMG_7489.jpg

DINKEL DUNKEL (500g/7.-)

 

Die dunkle Version meines Kastenbrots, aus drei verschiedenen Dinkelmehlen.

Zutaten: Bio-Dinkelmehl dunkel, Bio-Dinkelvollkornmehl, Bio-Dinkelmehl hell, Biohefe, Wasser, Salz

IMG_8848.jpg

WEIZEN-KLASSIKER(500g/7.-)

Damit hat alles angefangen. Ein Vorteig mit sehr wenig Hefe, lange Teigführung, viel Kühlschrank, kein Schnickschnack.

Zutaten: Bio-Weizenvollkornmehl, Bio-Weizenhalbweissmehl, Biohefe, Wasser, Salz

IMG_0877.jpg

TESSINERLI (ca. 400g/5.-)

Die einzigen Brote aus meinem Sortiment, die ohne Vorteig auskommen. Deshalb sollten sie möglichst frisch genossen werden.

Zutaten: Bio-Weissmehl, Biohefe, Olivenöl, Malzextrakt, Wasser, Salz

IMG_0876.jpg

VOLLKORNBROT MIT SELBST GEMAHLENEM WEIZEN(ca. 500g/7.-)

Mit meiner kleinen Mühle kann ich das Mehl für die Vollkornbrote selber herstellen. Frischer geht nicht!

Durch ein Mehlkochstück wird auch dieses Brot schön feucht und nicht zu dicht.

Zutaten: Bio-Vollkornmehl (Bio-Weizen frisch gemahlen), Bio-Halbweissmehl, Biohefe, Wasser, Salz

IMG_7098.jpg

Du hast Fragen zu den Zutaten in meinen Broten?

 

Ich gebe dir gerne detaillierte Informationen über Zutaten und mögliche Allergene in den einzelnen Broten. 

bottom of page