top of page
MUSIKER UND BÄCKER

Hauptberuflich bin ich freischaffender Musiker. Als aber im Frühling 2020 plötzlich alles anders wurde, musste ich meinen Job als Freelancetrompeter gezwungenermassen auf Eis legen und begann wie viele andere regelmässig Brot zu backen. Was mit rudimentären Versuchen begann, entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem regelrechten Brotrausch. Die nötige Ausrüstung wurde angeschafft und schon bald fanden die ersten Brote ihren Weg aus dem Haushaltsbackofen zu Bekannten und Freunden.

Im September 2021 konnte ich meine Backstube direkt neben der Lesebühne von Literatur & Bühne Olten an der Leberngasse 17 einrichten und beliefere seither auch die Marktecke in der Oltner Altstadt. Seit Herbst 2022 zählt auch das Restaurant Verena zu meinen treuen Abnehmern.

Es ist die Leidenschaft, die mich antreibt, meine Brote einem immer grösseren Kundenstamm anzubieten. Ich hoffe - auch wenn es inzwischen auf den Bühnen wieder laut wurde - dass ich weiterhin möglichst vielen Menschen mit meinem Brot eine grosse Freude bereiten kann.

56_Stephans Füfibrot.jpg

Kontakt:

stephanfroehlicher@bluewin.ch

+41 79 601 20 40

02_Stephans Füfibrot.jpg
38_Stephans Füfibrot.jpg
bottom of page